Skiclub Obermaiselstein

Zeitnahme SC Obermaiselstein

Deutsche Meisterschaft Balderschwang 2006

Wir, das Team der Zeitnahme Obermaiselstein setzen uns aus 10 Jugendlichen zusammen. Alle haben eine vereinsinterne Ausbildung am Zeitmessgerät
ALGE Timy und sind mit den technischen Einrichtungen bestens vertraut.
Sechs von uns sind aktive Kampfrichter beim DSV
und einer hat die Prüfung zum EDV Kampfrichter erfolgreich abgelegt.

Wir führen im Schnitt 8 bis 10 Rennen pro Winter durch. Meistens Skirennen, aber auch Langlaufrennen sind uns eine willkommene Abwechslung.

Es werden von uns aber auch „exotische“ Veranstaltungen, wie ein Shorttrackrennen oder ein Geländelauf bewältigt.

Hier die größten Einsätze der vergangenen Jahre:

Deutsch Österreichische Meisterschaft Speedflying 2009

Deutschemeisterschaft im Snowboardcross

SBX-Trophy Snowboardcross seit 2009

Deutschemeisterschaft im Skicross 2008

EuropaCup Skicross und Snowboardcross
WORLD ARCHITECTS MASTERS 2008

Skateboard Downhill Weltmeisterschaft in Jungholz 2007

Meisterschaft der deutschen Architekten 2005-07, 2009, 2011, 2013 und 2014

Schülerpunkterennen des DSV - Meckatzercup
FIS-Rennen
Stadtmeisterschaften in Grasgehren

Durch unser motiviertes Team sind wir bereit, jede neue Aufgabe anzunehmen und diese als Herausforderung zu sehen. Das Problem meistern wir mit jugendlichem Ehrgeiz und Erfahrung von alten Hasen.

Meckatzer ATA Oberjoch

Sie wollen ein Rennen für ihre Firma oder ihren Verein ausrichten?
Ihnen fehlt die Zeitnahme und die Auswertung, oder ein Veranstalter?
Sie benötigen noch eine Rennstrecke und Stangen?

Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Wir machen Ihnen ein Angebot und beraten Sie gerne.

Kontakt

Bilder vom Speedflying in Oberstaufen 07.03.2009

Rechte: www.fly-zone.de
Rechte: www.fly-zone.de
Rechte: www.fly-zone.de

Webcam

Obermaiselstein